Es geht weiter!

09.05.2020

 

 

Ihr Lieben,

 

ab Montag, den 11. Mai, dürfen wir wieder gemeinsam auf der Matte stehen, zwar nicht ganz wie gewohnt, aber ich freue mich sehr!

 

Um den Anforderungen und Auflagen gerecht zu werden, habe ich mir überlegt, wie wir unsere Kurse so unkompliziert wie möglich gestalten können, denn in erster Linie gilt es, gesund zu bleiben!

 

Nach den Abstandsregelungen dürfen 9 Personen in die Yogaschule. Ich werde Markierungen auf dem Boden platzieren, wo ihr euren Platz finden könnt. Bitte bringt eure eigene Matte mit oder, falls ihr keine habt, ein großes Handtuch, das über die Nitya-Yoga Matten passt. Wie bis zuvor z.B. für den Dienstags-Kurs, bitte ich ab jetzt um Voranmeldungen für alle Kurse, zu denen ihr kommen möchtet. Es gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst, wobei Mitglieder stets Vorrang haben. 

 

 

Nochmal im Überblick:

  • Maximal 9 Personen pro Kurs

  • Voranmeldungen unter 0172 18 49 252

  • Eigene Matte oder ein großes Handtuch ist obligatorisch

  • Nach dem Betreten der Yogaschule: Hände desinfizieren

  • Kein Körperkontakt

  • Nies- und Hustenettikette beachten

  • Mindestabstand von 1,5 m stets einhalten (auch beim Rein- und Rausgehen)

  • Bitte eigene Hilfsmittel mitbringen

 

Ich freu mich auf euch!

 

Liebe Grüße,

 

Iris

 

 

P.S.: Alle Infos zur CoronaSchutzVO NRW könnt ihr hier nachlesen: https://www.dssv.de/corona/wiedereroeffnung/Nordrhein-Westfalen/

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns auf sozialen Netzwerken!

  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Facebook - White Circle
  • Instagram - Weiß Kreis
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Weißes Xing

Nitya-Yoga
Am Kreuzberg 5 / Klemensplatz
40489 Düsseldorf-Kaiserswerth

Tel.: 0211 - 875 25 872
Mobil: 0172 - 18 49 252

Email: nityayogaduesseldorf@gmail.com