Iris Indumati Arnal

Yoga & Meditation
 

 


Bewegung war für mich schon immer ein Lebenselixier. Nach dem Abitur habe ich

Sport studiert und dieses Studium in Düsseldorf 1984 abgeschlossen.

Die Aerobic-Welle hat mich noch im selben Jahr infiziert, als Aerobic Instructor

konnte ich in den folgenden Jahrzehnten viele Schüler faszinieren und wurde bei den

ersten Deutschen Meisterschaften Dritte.
1987, begann ich mit der klassischen Ausbildung zum Yoga-Lehrer in Indien, Holland,

Dänemark, England und der Schweiz bei Sri Ganapathi Sachchidananda Swamiji. 1988 wurde ich von ihm als Yoga-Lehrerin autorisiert und unterrichtete viele Jahre in fast allen Düsseldorfer Sportstudios. 

Bis heute bilde ich mich mit jährlichen Workshops, Unterweisungen und Einweihungen bei meinem und vielen anderen Yoga Lehrern fort. Aufgrund meiner intensiven Studien und Übungen wurde ich 2009 durch Sri Ganapathi Sachchidananda Swamiji zu Einweihungen in Kriya-Yoga autorisiert.

Mehr Informationen zu meinem Werdegang finden Sie hier: Iris Indumati - Werdegang

Zertifikat_IrisArnal.jpg

Folgen Sie uns auf sozialen Netzwerken!

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - Weiß Kreis
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,

Nitya-Yoga
Am Kreuzberg 5 / Klemensplatz
40489 Düsseldorf-Kaiserswerth

Tel.: 0211 - 875 25 872
Mobil: 0172 - 18 49 252

Email: nityayogaduesseldorf@gmail.com