Annette Flügel

Yoga

 

Vor 10 Jahren kam ich in Kontakt mit Yoga und habe ihn seit dieser Zeit kontinuierlich weiter in mein Leben integriert. Meine Ausbildung begann ich im Jahr 2007 in Düsseldorf bei der GGF ( Gesellschaft für Geisteswissenschaftliche Fortbildung e.V. ), und werde diese nach einer Unterbrechung, im Yogaforum Düsseldorf beenden.

Was bedeutet mir Yoga? 

Yoga ist für mich in erster Linie keine Theorie, sondern ein praktischer Lebensweg und auch ein Weg sich selbst ein wenig besser kennenzulernen. Durch liebevolle Zuwendung unserem Körper gegenüber, versuchen wir mehr und mehr zu innerer Stille zu gelangen, was in unserem heutigen Alltag eine große Herausforderung ist. Mit Achtsamkeit zentrieren wir uns im Hier und Jetzt, und unsere Praxis in der Stunde ist in erster Linie wahrnehmungsorientiert und bedeutet ein Innehalten und Ankommen im Sein.

Folgen Sie uns auf sozialen Netzwerken!

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - Weiß Kreis
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,

Nitya-Yoga
Am Kreuzberg 5 / Klemensplatz
40489 Düsseldorf-Kaiserswerth

Tel.: 0211 - 875 25 872
Mobil: 0172 - 18 49 252

Email: nityayogaduesseldorf@gmail.com